FAQ

Die Skylounge bietet nicht nur zur Zeit ein Frühstücksbuffet - neben der besten Aussicht Kemptens - an, sondern ist auch für private oder gewerbliche Veranstaltungen der ideale Ort, z.B. für Hochzeiten, Vorträge, Tagungen, Konzerte, aber auch einfach eine Geburtstagsfeier mit der ganzen Familie. Die häufigsten Fragen zu diesen Themen haben wir für Sie auf dieser Seite zusammengestellt.
Wenn Sie ein bestimmtes Anliegen haben, oder beispielsweise eine Veranstaltung planen, rufen Sie uns bitte an oder schreiben uns eine Mail. Wir beantworten Ihre Fragen gerne persönlich.

TELEFON
0831 - 69731581

>>

EMAIL
info@my-skylounge.de

>>

Wieviel kostet die Raummiete bzw. unter welchen Voraussetzungen kann ich in der Skylounge eine Veranstaltung durchführen?

Bitte fragen Sie per Mail oder telefonisch an, sodass wir ein passendes Angebot erstellen können.

Wie muss ich vorgehen, wenn ich meine Veranstaltung vorsorglich stornieren möchte?

Je nachdem ob Sie einen Vertrag über die Veranstaltung geschlossen haben: In der Regel steht im Vertrag die Stornierungsgebühr / Stornierungsvereinbarung. Anderenfalls bitten wir um Kontaktaufnahme, damit wir den Einzelfall im Gespräch klären können.

Was passiert mit meinem bereits erworbenen Gutschein für das Frühstücksbuffet o. Ä. ?

Aufgrund des aktuellen Virusgeschehens können wir momentan gerne anbieten, dass der Gutschein als Geldwert am Frühstück eingesetzt werden kann. Eine etwaige Differenz zum Frühstückspreis muss dann extra bezahlt werden - bar oder vorzugsweise per Karte. Liegt der Gutscheinwert über dem Rechnungsbetrag für Ihr Frühstück, verbleibt die Differenz als Guthaben auf dem Gutschein.

Findet meine gebuchte Veranstaltung wie geplant statt?

Soweit es sich mit den gesetzlichen Vorgaben des Freistaates Bayern vereinbaren lässt, wird die Veranstaltung durchgeführt. Wenn Sie unsicher sind,